Über mich

Hallo Zusammen ! , 

Kurz zu meiner Person:

 

Mein Name ist Susanne Schmidt.

Ich bin Jahrgang 1992 und komme aus der schönen unterfränkischen Weinstadt Würzburg.

Hauptberuflich arbeite ich, als examinierte Altenpflegefachkraft.

Ich interessiere mich für alles, was es im Blaulicht- und Luftfahrtbereich gibt und bin daher, aktiv als Spotterin unterwegs.Ich fotografiere aber auch gerne in freier unberührter Natur oder lasse mich auch gerne von spontanen Motiven überraschen.

Die Seite wird aufgrund von Zeitmangel durch den Beruf daher zu Entspannungs- und Hobbyzwecken nebenberuflich geführt.

Das Copyright der gesamten Seite unterliegt Susanne Schmidt Fotographien.


Gerne stelle ich euch, die Susanne Schmidt, die die Seite führt, mal in ihren mehreren Charakteren vor !

 der Mensch als Ich 

Fotografin/Spotterin 

die examinierte Altenpflegerin / Altenpflegefachkraft

die Hubschrauberbegeisterte